Alternative und ganzheitliche Gesundheitsspezialistin E. Hülya Giebel

Das Hülya Giebel Gesundheitszentrum ist ein auf individuelle Gesundheitsentwicklung spezialisiertes Kompetenzzentrum mit einer breiten akademischen und professionellen Infrastruktur. Gründerin E. Hülya Giebel ist vom Bundesministerium für Gesundheit ermächtigt, aber Heilpraktikerin gem. Er ist als HPA (Natural Health Specialist) tätig.

Giebel, der sehr erfolgreiche Studien zu Traditioneller Chinesischer Medizin, Zelltherapien, Homöopathie, Ortmolekularen Therapien und Zellulärer Entgiftung und Konfiguration durchgeführt hat, leistet Pionierarbeit in der Prävention von Krankheiten, indem er natürliche Behandlungsmethoden zusammen mit modernen Technologien nutzt.

DIPLOM

ZERTIFIKATE

Gerne steigere ich Ihre Lebensqualität durch die Anwendung alternativer und ganzheitlicher Heiltechniken, die ich im Laufe der Jahre erlernt habe.