Modern Akupunktur Nach Boel (MAB)

Als Prof. Dr. John Boel dänischer Herkunft zu untersuchen begann, welche Krankheiten die Akupunktur, die unter den naturmedizinischen Behandlungen einen besonderen Platz einnimmt, eine Heilungsquelle darstellen würde, wurde sie in der medizinischen Welt nicht ernst genommen. Nach 10 Jahren detaillierter Arbeit gilt Boel, dem es gelungen ist, ein Modell namens AcuNova zu entwickeln, in vielen Ländern, darunter Norwegen, Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Belgien und den Vereinigten Staaten von Amerika, als Meister der Akupunktur. Prof. Boel, der bis heute Tausende von Akupunkteuren ausgebildet und seine eigenen Methoden unterrichtet hat, hat Professor Boel in Dänemark 2007 eine große Ehre erwiesen, als er die Akupunkturuniversität als Grundlage für den Lehrplan übernahm. Obwohl die Idee, Akupunktur gegen Augenkrankheiten einzusetzen, zunächst viele Menschen nicht ansprach, konnte Doktor Boel Vorurteile durch eine wunderbare Anwendung beseitigen. Angesichts der Tatsache, dass es mehr als zehntausend Augenkrankheiten gibt, kann natürlich nicht erwartet werden, dass Akupunktur ein Mittel gegen alle Augenkrankheiten ist, aber die Vorteile des MOB-Akupunkturmodells werden weltweit als unbestreitbare Tatsache anerkannt, wenn das Auge schlecht gesehen oder beschädigt wird.

Das von Prof. Dr. John Boel entwickelte moderne Akupunkturmodell unterscheidet sich erheblich von der zuvor angewandten Akupunkturliteratur und deckt 10 verschiedene Techniken ab. Dieses Modell, das sich bei Krankheiten und Beschwerden als wirksam und wirksam erwiesen hat, wurde auch an Prof. Dr. John Boel als “Bester Akupunkteur des Jahres” ausgezeichnet. Viele Menschen wurden jahrhundertelang durch Nadeln geheilt, die mit unterschiedlichen Methoden auf Meridiane aufgebracht wurden und von den Meistern der Akupunktur entdeckt wurden, deren Ursprünge in alten chinesischen medizinischen Quellen auf 5000 Jahre zurückreichen. Im MAB-System (Modern Acupuncture Nach Boel) stimulieren die von John Boel entdeckten Akupunkturnadeln an den Meridianen der Gelenke das Nervensystem des Patienten und senden Warnungen an das Gehirn, sodass die Region oder das Organ der Störung mit der Krankheit zu kämpfen beginnt.

MAB (Moderne Akupunktur Nach Boel) wird jetzt im Hülya Giebel Health Center angewendet. Durch die Ausbildung von Experten und Trainern auf der ganzen Welt konnte ich ein Qualifikationszertifikat erhalten. Sie können Kontakt aufnehmen und einen Termin für alle Augenkrankheiten anfordern.